Am 01.06.2024 veranstalten der Jugendring Braunschweig e.V. und seine Mitgliedsorganisationen Im Rahmen des SummerVibes 2024 ein Kinderfest auf dem Skateplatz am Westbahnhof.

Von 14:00 bis 18:00 Uhr wird es ein buntes Programm mit Hüpfburg, Kistenklettern, Fußball-Dart, Kinderschminken, Bastelangeboten und vielem mehr geben. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf euch!

 

 

 

 

 

 

 

Das SummerVibes findet seit 2009 jeden Sommer statt. Traditionell besteht es aus einem Kinderfest am Nachmittag und einem Konzert am Abend. In diesem Jahr wird das Konzert jedoch nicht – wie gewohnt – direkt im Anschluss an das Kinderfest stattfinden, sondern erst zu einem späteren Termin an einer anderen Location in Kooperation mit dem AStA der TU Braunschweig. Mehr Infos dazu findet Ihr in Kürze an dieser Stelle.

Das SummerVibes 2024 wird durch die Abteilung Jugendförderung der Stadt Braunschweig, die Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz und den Verfügungsfonds Westliches Ringgebiet gefördert. Wir bedanken uns herzlich für die finanzielle Unterstützung, die uns die Durchführung der Veranstaltung ermöglicht.