Am 24.11. fand ab 19:00 die Veranstaltung Realtalk im Westand am Westbahnhof statt. Die Ag gegen Rechts hatte im Sommer in Kooperation mit Knowledge und der sozialistischen Jugend, die Falken den zehntägigen Workshop „R.A.P. Respekt all Pronounce“ zu LGBTQIA+ (Lesbian, Gay, Bisexual, Transsexual/Transgender, Queer, Intersexual und Asexual und weitere Sexualitäten) Themen für Jugendliche durchgeführt. Darauf ist ein wahnsinnig tolles Musikvideo entstanden. Dieses Musikvideo und zwei weitere Videos aus vorangegangenen Kooperationen mit Knowledge wurden an diesem Abend auf einer gebührenden Bühne präsentiert. Zudem wurden einige AkteurInnen live auf der Bühne interviewed und im Anschluss gab es ein tolles Live-Programm mit den an den Workshops beteiligten und weiteren Jugendlichen. Die Falken hatten zudem einen Info-Tisch aufgestellt. Die Veranstaltung war super organisiert und umgesetzt. Die Videos sind großartig geworden und bekamen tolles Feedback und auch das Rahmenprogramm kam super an. Es war nur etwas schade, dass die Veranstaltung nicht noch besser besucht wurde. Dafür können die Videos auch weiterhin verbreitet werden und alle TeilnehmerInnen hatten einen mega Abend.