Am 20. Juni 2015 fand das vom Jugendring Braunschweig und seinen Mitgliedsverbänden gemeinsam mit dem AStA der TU Braunschweig organisierte Kinder- und Jugendfest SummerVibes auf dem Johannes-Selenka-Platz statt. Der Eintritt war – wie immer – kostenlos!

Beim Kinderfest am Nachmittag mit Hüpfburg, Kistenklettern, Basteln, Fitness-Mitmachangeboten, Bogenschießen, Schminken, Kletterwand und vielem mehr freuten wir uns über 300 Eltern, Kinder und weitere Gäste. Zwischen 17:30 und 22:00 Uhr besuchten ca. 300 Jugendliche sowie junge und junggebliebene Erwachsene die Konzerten. In diesem Jahr mit THE BABOON SHOW, Audiohead und Kota Connection.

Fotos vom Summervibes 2015 und aus den Vorjahren findet Ihr hier.

Gefördert wurde das diesjährige SummerVibes durch die Stadt Braunschweig, Fachbereich Kinder, Jugend und Familie, das Studentenwerk OstNiedersachsen und das Studierendenparlament der TU Braunschweig.

Wenn Ihr Interesse habt, das SummerVibes im nächsten Jahr mitzuorganisieren, meldet Euch beim Jugendring Braunschweig unter jurb@jurb.de. Alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Euch!